TOPSTORY

U16A - Revanche gegen den HCR geglückt!

22.01.2018.

Bereits zum dritten Mal traf die U16A aus dem Thurgau auf den Nachbarn aus Winterthur. Allerdings war es das erste Mal, dass es zu drei Punkten reichte.mehr

swiss unihockey Schule

U16A - Bittere Niederlage gegen Zug

15.01.2018.

In einer hartumkämpften Partie unterlag Erlen Zug an der Heimrunde mit 6:7 nach Verlängerung. mehr

U16A - Vierter Sieg in Serie

18.12.2017.

Mit einer starken Teamleistung konnte die Siegesserie im letzten Spiel des Jahres ausgebaut werden. Erlen besiegte WASA im Derby mit 8:5.mehr

U16A - Sieg in Extremis

01.12.2017.

In einer turbulenten Schlussphase bezwang Erlen GC und konnte drei Punkte ins Thurgau nehmen.mehr

Thurgau Unihockey

20 Jahre TKB-Cup: Qualifikationsturnier der Sekundarschule

30.11.2017.

Der TKB-Cup feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Am Unihockey-Turnier qualifizieren sich die teilnehmenden Sekundarschul-Klassen für die nationalen Finalspiele von swiss unihockey.mehr

Selektion Sportschule 2018!

27.10.2017.

Junge Spielerinnen und Spieler, die von einer grossen Unihockey-Karriere träumen, sind bei uns genau richtig!mehr

"äxgüsi" 2017: Epizentrum des Unihockeys

06.09.2017.

Während zwei Wochenenden traf sich in Erlen die Unihockeyszene. Gegen 2'000 Personen besuchten das "äxgüsi", den grossen Thurgauer Unihockey-Event. Auf dem Platz standen lokale Plauschteams, ambitionierte Aktiv-Teams,...mehr